Jahresübersicht

Ludwigslust,
Ein aufregendes Jahr für unseren OV neigt sich dem Ende entgegen.
mehr
Ludwigslust,

Gestern Abend um 23 Uhr alarmierte uns die Feuerwehr Ludwigslust zu einem Sturmschaden.

Unser Gruppenführer war vor Ort und hat die Kameraden bei der Demontage der Gerüstteile beraten.

Den Abtransport übernahm ein weiterer Helfer…

mehr
Ludwigslust,

Nachdem uns unsere Unterkunft "Am Umspannwerk 1" gekündigt wurde, haben wir von der Wirtschaftsförderung der Stadt Ludwigslust mehrere Möglichkeiten für eine neue Liegenschaft aufgezeigt bekommen.

Nach erfolgreichen Verhandlungen…
mehr

Nach langer Zeit konnten unsere beiden Jugendbeauftragten, trotz der schwierigen Lage, stolz die Gründung unserer neuen Minigruppe verkünden.

Zurzeit sind 4 Junghelferinnen in der Gruppe und freuen sich auf ihre Zukunft im…

mehr
Ludwigslust,

Mitte März 2021 trafen sich Vertreter des THW und des Innenministeriums MV um eine Unterstützungsaufgabe für eine Verteilung von Selbsttests an die Schulen in MV zu besprechen. Innerhalb von 2 Tagen wurde ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten