Gründung unserer neuen Minigruppe

Unsere Minigruppe mit der Ortsjugendbeauftragten

Nach langer Zeit konnten unsere beiden Jugendbeauftragten, trotz der schwierigen Lage, stolz die Gründung unserer neuen Minigruppe verkünden.

Zurzeit sind 4 Junghelferinnen in der Gruppe und freuen sich auf ihre Zukunft im Ortsverband.

Sollten auch Ihre Kinder Interesse an Technik und großen Fahrzeugen haben, meldet euch bei uns. Unsere Minis treffen sich immer am ersten und am 4. Samstag im Monat oder schreibt uns einfach.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: