Meldungsarchiv

Das Alarmstichwort "Stromausfall" war am Samstag die Übungsausgangslage für den Ortsverband. Im angenommen Szenario war nach einem Brand in einem Umspannwerk Teile der Stadt Schwerin aber auch im angrenzenden Landkreis einige…
mehr
Ludwigslust,
Beim heutigen Samstagsdienst war viel los im Ortsverband.
mehr
Ludwigslust,
Ein aufregendes Jahr für unseren OV neigt sich dem Ende entgegen.
mehr
Ludwigslust,

Nachdem uns unsere Unterkunft "Am Umspannwerk 1" gekündigt wurde, haben wir von der Wirtschaftsförderung der Stadt Ludwigslust mehrere Möglichkeiten für eine neue Liegenschaft aufgezeigt bekommen.

Nach erfolgreichen Verhandlungen…
mehr

Nach langer Zeit konnten unsere beiden Jugendbeauftragten, trotz der schwierigen Lage, stolz die Gründung unserer neuen Minigruppe verkünden.

Zurzeit sind 4 Junghelferinnen in der Gruppe und freuen sich auf ihre Zukunft im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten