Jahresübersicht

Das Alarmstichwort "Stromausfall" war am Samstag die Übungsausgangslage für den Ortsverband. Im angenommen Szenario war nach einem Brand in einem Umspannwerk Teile der Stadt Schwerin aber auch im angrenzenden Landkreis einige…
mehr
In der Nacht zum 02.05. wurden Helfer unseres Ortsverbandes nach Brahlstorf alarmiert.
mehr
Ludwigslust,
Beim heutigen Samstagsdienst war viel los im Ortsverband.
mehr
Ludwigslust,
Ein aufregendes Jahr für unseren OV neigt sich dem Ende entgegen.
mehr
Ludwigslust,

Gestern Abend um 23 Uhr alarmierte uns die Feuerwehr Ludwigslust zu einem Sturmschaden.

Unser Gruppenführer war vor Ort und hat die Kameraden bei der Demontage der Gerüstteile beraten.

Den Abtransport übernahm ein weiterer Helfer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten