Wildunfall

In der Nacht zum 02.05. wurden Helfer unseres Ortsverbandes nach Brahlstorf alarmiert.

Wildunfall in Brahlstorf

Ein Zug hatte einen Wildunfall, wobei der Schienenräumer so beschädigt wurde, so dass eine Weiterfahrt nicht möglich war.

Die Helfer demontierten den defekten Schienenräumer und verstauten ihn auf der Lok. Nach drei Stunden kehrten alle wieder zurück in die Unterkunft.

Wir bedanken uns beim Notfallmanagement der Deutschen Bahn für die gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: